Unser Ensemble


Wir sind ein Team aus professionellen und engagierten jungen Leuten, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, das bedeutende Erbe der Theaterkultur weiterzuentwickeln und ganz besonders an junge Menschen weiterzugeben. In unsere Arbeit stecken wir viel Freude, Kreativität und Leidenschaft.

Kolibri Entertainment - Schauspielerin und Künstlerische Leitung Milana Weidmann

Milana Weidmann

Gründungsmitglied - 
Künstlerische Leitung

Schauspielerin
Regisseurin
Autorin


Milana wurde 1988 in Kasachstan, Almaty (Alma-Ata) geboren und ist staatlich diplomierte Schauspielerin. Seit ihrem Abschluss an der staatlich anerkannten Schauspielschule in Wiesbaden, hatte sie erfolgreiche Gastengagements am Centraltheater Leipzig, dem EKHOF Festival in Gotha, am Stadttheater Aschaffenburg, dem Staatstheater Wiesbaden und am Volkstheater Frankfurt.  Jetzt arbeitet Milana als freie Schauspielerin, Autorin und Regisseurin im Rhein-Main-Gebiet. Im Jahr 2018 gewann sie den 3. Platz des Frankfurter Autorenwettbewerbes mit dem Stück: "Das Monster unterm Bett", welches im Stadttheater Aschaffenburg seine Uraufführung feierte. Außerdem ist Milana im Rahmen von Kolibri Entertainment als Schauspielcoach für Kinder und Jugendliche im Rhein-Main-Gebiet tätig. Zur Zeit ist sie als schöne Rosaura in Carlo Goldonis "Der Lügner" am Volkstheater Frankfurt zu sehen und mit plant mit ihrem Solotheaterstück "Mondscheintarif" als Cora Hübsch auf Tour zu gehen. Außerdem übernimmt sie unter der Regie von Luca Ivcevic die weibliche Hauptrolle der "Feo" in der Mini-Serie "Hoffnung, dass alles gut wird".

Bei Kolibri-Entertainment sehen Sie Milana als Rotkäppchen, Rapunzel und Gretel in den gleichnamigen Märchen.

Pascal Fey

Ensemblemitglied

Schauspieler
Sprecher

Pascal Fey, 1991 geboren, schloß seine Schauspielausbildung erfolgreich an der staatlich anerkannten Schule für Schauspiel in Wiesbaden ab. Während seiner Ausbildung war er am Staatstheater Wiesbaden, unter anderem in "Die Schutzflehenden" von Aischylos, "Mio mein Mio" von Astrid Lindgren und als Zauberer von Oz im gleichnamigen Stück von Carsten Kochan zu sehen. Am Stadttheater Aschaffenburg gab er den Simon in "Monster unterm Bett" von Milana Weidmann. Pascal arbeitet derzeit als Sprecher im Rhein-Main-Gebiet und spielt am Salontheater in Taunusstein in den Stücken "Lonley Hearts" sowie "Achtung, Deutsch".  Außerdem arbeitet
 er am freien Theater Wiesbaden  und ist dort in zahlreichen Produktionen engagiert. Im Jahr 2020 hat Pascal eine Ausbildung zum Logopäden an der Lehranstalt für Logopädie Mainz begonnen. Dieses Jahr übernimmt er die Rolle des Dr. Daniel Hofmann im Stück Mondscheintarif von Ildiko von Kürthy an der Seite von Milana Weidmann. Außerdem spielt Pascal die männliche Hauptrolle des "Alexander" in der Mini-Serie "Hoffnung, dass alles gut wird" unter der Regie von Luca Ivcevic.

Bei Kolibri-Entertainment spielt Pascal den  bösen Wolf (Rotkäppchen), Hänsel (Hänsel und Gretel) und den Prinzen (Rapunzel).


Janna Ambrosy

Gründungsmitglied

Schauspielerin
Sprecherin

Janna Ambrosy, geboren 1993, absolvierte ihre Schauspielausbildung in Salzburg,die sie 2017 mit dem Diplom in Wien abschloss. Vor ihrer Ausbildung war sie bereits in unterschiedlichen klassischen sowie modernen Rollen im Stadttheater Aschaffenburg, Erthaltheater Aschaffenburg und weiteren Bühnen im Rhein-Main-Gebiet zu sehen. Von 2014-2017 war sie Ensemblemitglied am Schauspielhaus Salzburg. Aktuell spielt sie in der freien Szene im Rhein-Main-Gebiet, ist als Sprecherin tätig und coacht im Rahmen von Kolibri Entertainment Kinder und Jugendliche. In der Netflix Serie "Skylines" sehen sie Janna in der Rolle einer Drogenberaterin.
www.janna-ambrosy.de

Bei Kolibri-Entertainment sehen Sie Janna in der Rolle der Jägerin (Rotkäppchen), der Hexe Frau Gothel (Rapunzel), der Hexe bei Hänsel und Gretel und vielen mehr.


Luca Ivćević

Filmregisseur -
Geschäftsleitung


Camera
Bühnentechnik 
Filmregie

Jedes kreative Projekt braucht eine starke praktische Unterstützung. Unsere zwei goldenen Hände haben einen Namen: Luca Ivćević. Nach dem Abschluss seines Maschinenbaustudiums arbeitet er hauptberuflich als Design-Ingenieur. Wir sind dankbar, ihn stets als zuverlässigen Support in Fragen Design, Technik und Handwerk immer an unserer Seite zu wissen. Seit dem Jahr 2020 unterstützt Luca unser Team auch in filmischen Projekten. Seit Anfang des Jahres 2020 Jahres  drehte er bereits drei  Kurzfilme "Bruder Ilia", "Mein Professor" und "Ein Blut.". Derzeit arbeitet Luca mit der schauspielerischen Unterstützung von Milana Weidmann und Pascal Fey an einer Mini-Serien Produktion mit dem Titel: "Hoffnung, dass alles gut wird". Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf alle kommenden Theater- und Filmprojekte mit Luca und bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit! 

Tatjana Blank

Kamerafrau

Kamera
Licht | Ton | Schnitt

Tatjana Blank, 1995 geboren, ist ausgebildete Mediengestalterin Bild&Ton. Seit ihrem Abschluss bei Hope Media, arbeitete sie bei dem Kreuzfahrtunternehmen AIDA als TV-Operator. Zurzeit macht Tatjana eine Bibelschule mit Fokus auf Leiterschaft und Kreativität im Raum Köln. In ihrer Freizeit macht sie Sport, fotografiert auch sehr gerne, ob Mensch oder Natur und geht auch gerne dort spazieren.

Derzeit arbeitet Tatjana mit Luca Ivćević und der schauspielerischen Unterstützung von Milana Weidmann und Pascal Fey an einer Mini-Serien Produktion mit dem Titel: "Hoffnung, dass alles gut wird".